Mag.(FH) Martin Wieland

Mag.(FH) Martin Wieland

Meine relevanten Ausbildungen:

  • staatlich geprüfter Fitnesstrainer
  • Instructor für allgemeine Körperausbildung
  • Sportoffizier ÖBH
  • Heeresbergführergehilfe
  • Rettungsschwimmer

Meine relevanten Tätigkeiten:

  • Personal Trainer
  • Sportoffizier ÖBH

Warum ich in der Erwachsenenbildung unterrichte?
Weil mir die Arbeit mit Menschen große Freude bereitet und weil es mich selbst sehr motiviert, wenn Absolventen engagiert und voller Wissen in die Berufswelt entlassen werden können.

Warum ich an der Vitalakademie unterrichte?
Ich unterrichte an der Vitalakademie, weil es ein sehr kompetentes, zuverlässiges und bodenständiges Unternehmen ist. Die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut und das gesamte Team ist ausgezeichnet.

Wer bin ich?
Ich bin ein junger sportlicher Mann der die Leidenschaft in der Bewegung schon seit Kindheit an in sich trägt und diese Leidenschaft gerne mit anderen Menschen teilt.
http://www.deinpersonaltrainer.at

Wieland Martin