Eva Maria Ratzenböck, MBA

Eva Maria Ratzenböck, MBA

Meine relevanten Ausbildungen:
·         MBA Gesundheit & Sozialmanagement
·         Staatl. geprüfte Fitnesstrainerin
·         Staatl. geprüfter Lehrwart für Allgemeine Gymnastik
·         Staatl. geprüfter Lehrwart für Aerobic
·         Staatl. geprüfter Lehrwart für Seniorenfitness
·         Haltungs- & Wirbelsäulentrainer
·         Osteoporosetrainer
·         Beckenbodentrainer
·         N.W. Instructor
·         Pilatescoach

Meine relevanten Tätigkeiten:
- Lehrbeauftragte der BSPA Linz
- Lehrgangsleiterin und Referentin an privaten Ausbildungs- und Weiterbildungsakademien
- Group- und Personal Fitness Trainerin
- Firmenfitness  

Warum ich in der Erwachsenenbildung unterrichte?                                              
Nach vielen erfolgreichen beruflichen Jahren wollte ich mein erworbenes Wissen und meine Erfahrungen mit gleichgesinnten Personen teilen.
Seit Beginn meiner Lehrtätigkeit erfüllt es mich mit Stolz und Freude, die mir anvertrauten Menschen ein Stück auf ihrem beruflichen Werdegang zu begleiten.

Wer bin ich? 
Mitglied einer wunderbaren Familie. Jemand, der seinen Beruf liebt und sich auch nach diesen vielen Jahren nicht vorstellen kann, auch nur einen Tag etwas anderes zu machen. 

Ratzenböck Eva