MRS.SPORTY sucht: Fitness Trainer (m/w/d) – Schwerpunkt Mitgliederbetreuung

STELLENANZEIGE Fitness Trainer (m/w/d) – Schwerpunkt Mitgliederbetreuung

Gespeichert von i.forster am Di, 30.04.2019 - 10:44

Wer uns kennenlernt, bemerkt sehr schnell: Das System MRS.SPORTY ist irgendwie anders als viele Unternehmen in der Franchisebranche. MRS.SPORTY ist PINK. MRS.SPORTY ist ENERGIE PUR.

Vierzehn Jahre ist es her, da eröffneten wir den ersten MRS.SPORTY Club in Berlin: Ein Sportclub nur für Frauen. Schon ein Jahr später begannen wir unser Fitness-Konzept an Menschen weiterzugeben, die es genauso großartig finden wie wir. Mit Leidenschaft sorgen wir seitdem gemeinsam mit unseren Franchise-Partnern für mehr Gesundheit und Lebensqualität von Frauen. Heute trainieren 200.000 Mitglieder in über 520 MRS.SPORTY Clubs in zehn Ländern und sind stolz darauf, dass wir seit Jahren die Nr. 1 am Frauenfitnessmarkt sind und bereits vier Mal als bestes Franchise-System ausgezeichnet wurden.
Wohlfühlen mit Mrs.Sporty! Mrs.Sporty unterstützt Frauen dabei, jede Sekunde ihres Lebens zu genießen.
   
Für unseren MRS.SPORTY Club in Wien Favoriten suchen wir dich als Fitness Trainer (m/w/d) mit Schwerpunkt Mitgliederbetreuung in Vollzeit oder Teilzeit 20 - 30 Stunden.
Du bekommst bei uns:
•    Ein Onboarding, das Dich ab dem ersten Tag in die Welt und das Team von MRS.SPORTY eintauchen lässt
•    Umfassende Aus- und Weiterbildungen unter anderem in den Bereichen Verkauf und funktionellem Training direkt in der MRS.SPORTY Academy oder vor Ort als Schulung
•    Geregelte Arbeitszeitmodelle im Rahmen zwischen 8 und 20 Uhr (kein Sonn- und Feiertagsdienst)
•    Eine moderne und innovative Arbeitsatmosphäre – nutze jederzeit Deinen Club für das persönliche Training und lass Dich vom MRS.SPORTY Spirit anstecken!
•    Du möchtest Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln? – dann zeige uns was du kannst!


Wir bieten dir:
Wenn du Teil unserer sympathischen Community und einer erfolgreichen Marke werden willst, dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Einstiegszeitpunkt per Mail an: sportclub.management@gmail.com
Dein/e Ansprechpartner/in ist Frau Claudia Seeland, Inhaberin.
Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen!

Werde bereits heute Teil unserer Community!
Hole dir auf unseren Social Media Kanälen wertvolle Informationen, die du für deine Bewerbung nutzen kannst.

Trainingstipps und Mitgliedergeschichten live aus den Mrs.Sporty Clubs:
www.mrssporty.com            

Aktuelle News über das Franchise-System und seine Partner:
www.mrssporty-franchise.com